Killer of Sheep - Schlächter der Schafe

Drama | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Killer of Sheep - Schlächter der Schafe


FSK 0 2D

Länge 83 Min. | Erschienen am 02.12.2017
Drama | Arsenal Institut

Los Angeles ist ein hartes Pflaster, besonders für den sensiblen Stan. Er hat einen Job in einem Schlachthaus. Tagein, tagaus muss er Schafe ausweiden, was an seinen Nerven zerrt. Er flüchtet sich nach Hause, wo Frau und Tochter auf ihn warten. Dort kann Stan entspannen und seinen Träumen nachhängen. Doch bald werden seine Tendenzen zum Rückzug immer stärker, und er schottet sich mehr und mehr von der Welt ab.

Verleih:
Arsenal Institut
Regisseur:
Charles Burnett
Mitwirkende:
Charles Bracy, Kaycee Moore, Henry G. Sanders


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren