Die Khello Brüder

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 77 Min.



Die Khello Brüder


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 77 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Dokumentarfilm

Zwei Brüder aus Aleppo treffen sich nach drei Jahren Trennung in Deutschland wieder. Der eine ist Journalist, der andere Künstler. 2013 kam Tarek mit seiner Familie ins Land. Er kann noch nicht als Journalist arbeiten, aber gibt die Hoffnung nicht auf. Sein Bruder Zakwan kommt erst 2015 nach monatelanger Flucht an. Im Krieg gingen fast alle seine Werke verloren. Beide versuchen, ein neues Leben zu beginnen und lernen, was ankommen bedeutet.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Hille Norden


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 15:00 Uhr

Ehrlich gesagt ist das kein Thema, worüber ich mich informeren wollen würde, daher ist es kein IFlm für mich.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 17:48 Uhr

Ich finde den Dokumentarfilm sehr interessant. Leider scheint es nur noch Krieg und Vertreibung zu geben.