Keloglan (OV)

Komödie | Spieldauer 83 Min.



Keloglan (OV)


FSK 0 2D

Länge 83 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Komödie | AF-Media

Cankiz hat seinen Job verloren und ist niedergeschlagen. Er war schon immer ein Träumer, der sich lieber mit Märchen beschäftigt hat als mit der harten Realität. Doch plötzlich sitzt der Märchenheld Keloglan neben Cankiz! Die beiden brechen auf und bestehen gemeinsam so manches Abenteuer. Am Ende müssen sie einen Wald und seine Bewohner retten, die von Pelzjägern heimgesucht werden. Gut, dass Keloglan mit den Tieren sprechen kann.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Süleyman Mert Özdemir
Mitwirkende:
Atilla Dogukan Türkyilmaz, Yagmur Ün, Asuman Dabak


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.10.2018 10:16 Uhr

Tut mir leid. aber ich kann mir derart überdrehten und kitschigen Komödien nichts anfangen.