Kayhan

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Kayhan


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 08.02.2018
Komödie | Kinostar

Kayhan freut sich riesig auf das Klassentreffen seines Jahrgangs. Er denkt gerne an seine Schulzeit und an die netten Leute zurück. Doch als er das Jahrbuch erstmals in den Händen hält, stellt er fest: Alle haben ihn, Kayhan, in Wirklichkeit gehasst! Er kann es kaum fassen und ist enttäuscht und wütend. Er schnappt sich seinen einzigen verbleibenden Freund, Orcun. Und gemeinsam planen sie einen Rachefeldzug gegen seine Ex-Schulkameraden.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Togan Gökbakar
Mitwirkende:
Togan Gökbakar, Irfan Kangi, Gökce Eyüboglu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.02.2018 16:39 Uhr

Nein Danke, das sagt mir nicht zu, zudem finde ich es schade, das der Trailer Untertitel anzeigt, statt Deutsche Sprache.

Kommentar von lucy2008
15.02.2018 04:35 Uhr

Teilweise witzig, aber überwiegend albern, ist kein Film fürs Kino, auch nicht für meinen Geschmack. Ich finde den Film aufgrund des Trailers ziemlich überzogen.

Kommentar von dalewilson
14.02.2018 22:54 Uhr

Kein Film, den ich im Kino oder Fernsehen sehen wollte, nicht meine Art von Humor

Kommentar von beethi
14.02.2018 15:22 Uhr

leider kein Film für mich, da der Humor nicht der meinige ist.Die Untertitel sind auch anstrengend dir ganze Zeit

Kommentar von AnnaHaeberle
13.02.2018 21:25 Uhr

Interessanter Film, wer Komoedin mag warum nicht. Für einen heiteren Kinoabend.

Kommentar von koni85
13.02.2018 15:26 Uhr

türkischer Film konnte nicht lachen kein Wort verstanden, Übersetzung so schnell kann man nicht lesen. also nein danke das ist nicht für mich.
ich mochte den Film anschauen und nicht die ganze zeit lesen und von den Film nichts mitbekommen

Kommentar von Steini2703
13.02.2018 12:25 Uhr

Türkische Filme, Nein Danke. Das muß ich mir nicht auch noch antun. Da kann ich gerne drauf verzichten.

Kommentar von MHSommer
13.02.2018 07:44 Uhr

Um zu lesen werde ich sicher nicht ins Kino Gehen das sehe ich echt nicht ein in Deutsch vieleicht

Kommentar von Primera0304
09.02.2018 18:19 Uhr

Der Trailer ist leider nicht so mein Ding, ich würde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von EathanHunt
09.02.2018 14:18 Uhr

och nö, das ist nicht meine art von humor ... viel zu platt! und dann noch diese untertitel ...

Kommentar von Robo73
09.02.2018 11:52 Uhr

schon beim anschauen des Trailers würgt es mich. was für ein unnötiger Schwachsinn.

Kommentar von romzik
09.02.2018 04:43 Uhr

Kein Film für mich, weil man da mitlesen muss.
Der Film soll lieber in deutsch sein!

Kommentar von romzik
09.02.2018 04:43 Uhr

Kein Film für mich, weil man da mitlesen muss.
Der Film soll lieber in deutsch sein!

Kommentar von Daan003120
08.02.2018 20:47 Uhr

Welches Individuum denkt sich so eine Story aus.
Ich möchte meine Verachtung hier ganz klar zum Ausdruck bringen.
Gott sei Dank hatte ich ein ganz tolles Klassentreffen.

Kommentar von pidder
08.02.2018 18:44 Uhr

um Gottes Willen, dieser Film geht ja gar nicht - dafür gebe ich definitiv kein Geld aus

Kommentar von Baerchen2571
08.02.2018 15:53 Uhr

Kein Film für mich, weil man da mitlesen muss. Der Film soll lieber in deutsch sein!

Kommentar von klauscamper
08.02.2018 13:12 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht dermaßen an, als das ich in Erwägung ziehe ihn mir anzusehen.

Kommentar von Ulf1978
08.02.2018 12:15 Uhr

Was für ein unerträglicher Schwachsinn !!! Werde ich mir niemals angucken.

Kommentar von szhusky
07.02.2018 20:47 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann nichts mit dem türkischen Slapstikhumor anfangen.

Kommentar von kelmar
07.02.2018 13:53 Uhr

Wäre vielleicht ganz komisch , aber mit untertitel. dafür gehe ich nicht ins kino.