Kaviar

Gaunerkomödie | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Kaviar


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Gaunerkomödie

Nadja ist Dolmetscherin. Sie arbeitet für den Oligarchen Igor und kennt ihn in- und auswendig. Über sein Privatleben und seine illegalen Geschäfte weiß sie mehr, als sie möchte. Sein neustes Projekt ist völlig absurd: Er will sich auf einer Brücke in Wiens luxuriösem ersten Bezirk eine schicke Villa bauen lassen. Aber Nadja, ihre beste Freundin Vera und Babysitterin Teresa haben eigene Pläne, die sie mit Igors Vermögen verwirklichen wollen.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Elena Tikhonova
Mitwirkende:
Margarita Breitkreiz, Daria Nosik, Sabrina Reiter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
30.07.2019 19:59 Uhr

An der ein oder anderen Stelle ist der Film ja schon ganz lustikg, aber fürs Kino reicht es mir noch nicht.

Kommentar von Paidfull2019
25.07.2019 00:56 Uhr

Wird wohl Drama und Komödie zugleich sein. Israelis haben auch Humor. Ansehen dann urteilen.

Kommentar von Annasofie
08.07.2019 13:50 Uhr

Mit dem Film kann ich so gar nichts anfangen. Oder ist das tatsächlich wieder der falsche Trailer.

Kommentar von voldemort
04.07.2019 00:49 Uhr

SUPER WILL ICH GLEICH SEHEN ist lustig und schöne story kommt in die wunschliste

Kommentar von Frieder57
15.06.2019 00:34 Uhr

Leider wurde mal wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich diesen Film nicht beurteilen.