Kauf mich - Kupi Menya (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Kauf mich - Kupi Menya (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 11.03.2018
Drama

Katya geht nach Dubai, um als Model reich und berühmt zu werden. Doch ihr Traum zerplatzt jäh - statt in der Modewelt landet sie in der Zwangsprostitution. Eine Zeit des Leidens beginnt. Schließlich gelingt es ihr, mit der Kollegin Liza zu entkommen. Zurück in Moskau zieht Katya zu Liza und Galya. Die Frauen entwickeln ein neues Geschäft: Sie gehen mit reichen Männern aus und bekommen Geld dafür. Doch im russischen Jet Set herrschen raue Sitten.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Vadim Perelman
Mitwirkende:
Yuliya Khlynina, Anna Adamovich, Svetlana Ustinova


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
16.05.2018 09:09 Uhr

Dem Trailer nach nicht so der Hammer

Kommentar von szhusky
27.03.2018 07:35 Uhr

Der film insgesamt spricht mich inhaltlich nicht besonders an. Werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von BobSponge
27.03.2018 06:57 Uhr

Mich hat der Trailer jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Kommentar von szhusky
20.03.2018 15:13 Uhr

Dem Trailer zufolge scheint der Film gar nicht so schlecht zu sein. Könnte man sich mal ansehen.