Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer Film

Kinofilm



Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer Film


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am
Animation

Das Hasenjunge Karlchen freut sich auf seinen fünften Geburtstag und den geplanten Ausflug aufs Land, doch seine Schwester Klara wird krank.

Somit müssen die Feier und das Geburtstagspicknick am See verschoben werden. Enttäuscht schnappt sich Karlchen seine Kuscheltiere, packt sie in seinen Bollerwagen und macht sich auf den Weg zu seiner Oma Nickel. Doch unterwegs biegt er falsch ab und so beginnt ein aufregendes Abenteuer.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Michael Ekbladh
Mitwirkende:
Ulrich Matthes, Andrea Sawatzki, Carmen-Maja Antoni

Alle Bilder zu "Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer"
vorhanden.