Kardesim Benim 2

Kardesim Benim 2 im Kino



Kardesim Benim 2 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 23.11.2017
Romanze

Two famous brothers, Hakan and Ozan's friends Tato died.

Two days later, Hakan's wedding was held, but they went to a friend's house to fulfill their last duties. Hakan will marry Didem, the daughter of Muzaffer, one of Rize's lea...

Verleih:
AF-Media GmbH
Regisseur:
Mert Baykal
Mitwirkende:
Pinar Deniz, Burak Özcivit, Murat Boz

Alle Bilder zu "Kardesim Benim 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
17.12.2017 08:25 Uhr

ein film mit untertitel, da muss ich den trailer erst gar nicht ganz ansehen.

Kommentar von Frieder57
17.12.2017 00:31 Uhr

Schon wieder ein türkischer Fillm, schon wieder mit Untertiteln und schon wieder nichts für mich.

Kommentar von DeineAnnemarie
10.12.2017 21:55 Uhr

Nicht mein Ding, weder Kino noch Fernsehen. Kenne auch gar nicht Teil 1, da würde dann was fehlen.

Kommentar von alfred
05.12.2017 22:46 Uhr

diesen film muß ich mir wirklich nicht unbedingt ansehen, dieses tehma wurde schon 1000 mal verfilmt

Kommentar von janko14jan
02.12.2017 01:57 Uhr

fürs kino reicht es nicht...................................................

Kommentar von semmelchen
01.12.2017 17:52 Uhr

sorry ich schau keine türkischen filme werde den staat nicht noc unterstüzen

Kommentar von GoldSaver
30.11.2017 14:33 Uhr

Das ist nicht die Art von Fiilm, die ich mir gerne anschaue, geschweige denn für die ich etwas bezahlen würde.

Kommentar von wuddy1965
27.11.2017 10:03 Uhr

Naja ich werde ihn mir warscheinlich auch nie anschauen... habe damit nix am Hut.,,schade und die Zeit oder das Geld

Kommentar von EathanHunt
26.11.2017 20:01 Uhr

bitte nein, keine türkischen filme! propaganda hin oder her ich mag sie nicht. ...und dann diese zum himmel schreiende misere mit dem "gewählten" presidenten dieses landes ...

Kommentar von Daan003120
24.11.2017 16:00 Uhr

Der Film.trailer kommt schmierig rüber.
Ich kann nur sagen, wie mein Gefühl war.
Ich beurteile die türk. Filmindustrie so: Geschlechtsbevorzugend.
Der kurze Ausschnitt macht es wieder deutlich.

Kommentar von Steini2703
24.11.2017 11:38 Uhr

Ich schaue mir keine türkischen Filme an, nein Danke. Das muß ich nicht auch noch haben, reicht mir so schon.

Kommentar von Nugget
23.11.2017 17:53 Uhr

Filme aus der Türkei lehne ich grundsätzlich ab , schaue ich weder im Kino noch im TV

Kommentar von Robo73
23.11.2017 10:08 Uhr

nee. das ist ein film / Trailer der mich überhaupt nicht anspricht. schau ich nicht.

Kommentar von kelmar
22.11.2017 09:28 Uhr

Diese komödie hat mich in keiner weise überzeugt. werde ich nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
22.11.2017 09:21 Uhr

Vermutlich wird dieser Film nicht in einer synchronisierten Fassung in die Kinos kommen, so dass mir der Film in Verbindung mit den Untertiteln zu schnell daher kommt, von der Story her aber ganz witzig

Kommentar von szhusky
22.11.2017 09:19 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit dieser Art von überdrehtem Humor nichts anfangen, kein Film für mich.

Kommentar von klauscamper
22.11.2017 07:35 Uhr

Der Trailer ist mit zu hektisch, von daher neige ich dazu mir diese Komödie nicht anzusehen.