Kalte Füße

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Kalte Füße


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Komödie | Sony Picture Releasing

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

Verleih:
Sony Picture Releasing
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von aphrodite
02.02.2019 22:48 Uhr

Pflege gekoppelt mit einer Prise Witz und Humor.
Mal eine leichte Klamauke für jedermann

Kommentar von RockJuwel
30.01.2019 20:13 Uhr

Ein witziger Film, war mir persönlich aber etwas zu albern. Darum kein Film für mich.

Kommentar von EathanHunt
21.01.2019 14:55 Uhr

O.K. die Story überzeugt mich zwar nicht in ein Kino zu gehen, aber für einen Abend auf dem Sofa reicht es allemal.

Kommentar von giselle1506
17.01.2019 16:08 Uhr

Ist scheinbar eine ganz lustige Geschichte und für die ganze Familie geeignet. Lohnt sich sicher dafür mal wieder in's Kino zu gehen.

Kommentar von GoldSaver
17.01.2019 14:14 Uhr

Definitiv kein FIlm, für den ich Geld ausgeben würde, wenn ndann so im TV anschauen.

Kommentar von Daan003120
11.01.2019 15:43 Uhr

Aktenzeichen XY.
Da geht manchmal auch die Post ab.
Man könnte den Kinobesuch wagen.

Kommentar von szhusky
08.01.2019 16:25 Uhr

Nach Betrachen des Trailers glaube ich, dass der Film mal wieder eine ganz lustige deutsche Komödie sein könnte.