Kaiserschmarrn

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Kaiserschmarrn


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 83 Min. | Erschienen am 31.10.2013
Komödie | Kinostar

Erotikdarsteller Alexander Gaul möchte die Branche wechseln: Dem Filmgeschäft gilt auch weiterhin seine Treue, allerdings sehnt er sich nach anspruchsvollen Rollen und Heimatfilmen. Alex entführt ungewollt Zacharias Zucker, den Schauspieler berühmter Heimatfilme und nimmt daraufhin dessen Platz ein. Die beiden sehen sich ähnlich wie Zwillinge. Übermüdet durch seine Arbeit an zwei Drehorten lässt Alex' Leistung aber stark zu wünschen übrig.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Daniel Krauss
Mitwirkende:
Antoine Monot jr., Anna Julia Kapfelsperger, Heinrich Schafmeister


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren