Kahlschlag

Kahlschlag im Kino



Kahlschlag Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Thriller

Eric und Martin waren einmal Freunde.

Jeden Sonntag gingen sie zusammen fischen. Bis sie sich in dasselbe Mädchen verliebten. Erst fing Franny ein Verhältnis mit Eric an, später zog sie mit Martin zusammen. Die beiden Männer hatten nichts mehr miteinander zu tun. Bis Eric den Nebenbuhler wieder kontaktiert. Sie gehen zusammen angeln, wie in alten Zeiten. Will Eric die Freundschaft wieder aufleben lassen? - Oder will er nur Rache nehmen?

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Max Gleschinski
Mitwirkende:
Florian Bartholomäi, Bernhard Conrad, Maike Johanna Reuter

Alle Bilder zu "Kahlschlag":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
22.03.2021 09:17 Uhr

so sehr hat mir der trailer nicht gefallen. ich werde ihn mir vielleicht im tv ansehen.

Kommentar von nurichb
19.03.2021 00:29 Uhr

interessanter trailer, der lust auf mehr macht, werde ich mir irgend wann mal angucken.

Kommentar von Frieder57
22.08.2020 03:49 Uhr

Ein interessanter Film, der Trailer hat mir gefallen werde mir diesen Film ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
20.07.2020 22:50 Uhr

Dieser Trailer gefällt mir sehr gut. Den Film werde ich mir sicherlich ansehen, auch weil ich die Schauspieler sehr gut finde.

Kommentar von Altunok
13.06.2020 21:03 Uhr

Seyret videoları gösteriliyor ve güzel düşünülmüş bir film sektörü için tıklayın başarıya yürüyenler

Kommentar von Glenni
05.06.2020 15:50 Uhr

so kann es gehen wenn man die gleiche Frau liebt und der freund sie bekommt man schaut in die Röhre, dann geht das hauen und stechen los. Bin auf das Ende gespannt wie wird es gelöst.

Kommentar von Annasofie
24.04.2020 13:40 Uhr

Den Film finde ich ganz schön spannend. Den werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von szhusky
11.03.2020 04:39 Uhr

Der Trailer zu diesem Film war für mich wenig überzeugend. Scheint mal wieder eine klassische deutsche Billigproduktion zu sein.

Kommentar von GoldSaver
08.03.2020 00:42 Uhr

Ich bin mir bei diesem Film uneinig, ob der eher in eine gute oder negative Richtung bei mir geht.