Just Mercy

Drama | FSK 12 | Spieldauer 137 Min.



Just Mercy


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Kinostart am 27.02.2020
Drama

Nach seinem Harvard-Abschluss stehen dem jungen Anwalt Bryan Stevenson alle Türen offen. Er entscheidet sich für Opfer des Gesetzes einzutreten - für Unschuldige hinter Gittern. Die örtliche Anwältin Eva Mansley steht ihm zur Seite. Einer seiner ersten Fälle scheint aussichtslos: Walter McMillian wird 1987 unschuldig für den Mord an einer 18-jährigen zum Tode verurteilt. Der einzige Zeuge, der gegen ihn aussagt, hat jedoch ein Motiv und lügt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Destin Daniel Cretton
Mitwirkende:
Brie Larson, Jamie Foxx, Michael B. Jordan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Die_Seherin
15.02.2020 03:21 Uhr

Ein interessanter Justizfilm, der sehr sehenswert zu sein scheint. Angesehen wird dieser Film.

Kommentar von Pretty_Woman
10.02.2020 21:57 Uhr

Alleine der Trailer hat mich tief getroffen. Der Film muss verdammt gut sein. Den werde ich mir ansehen!

Kommentar von Josykim
10.02.2020 20:59 Uhr

Sehr traurig der Trailer, aber leider auch heute immer noch wahr. Sehr empfehlenswert

Kommentar von Annasofie
05.02.2020 11:39 Uhr

Ein sehr spannender Justizkrimi. Die Illusion, dass der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen wird.