Just Mercy

Just Mercy im Kino



Just Mercy Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Drama

World-renowned civil rights defense attorney Bryan Stevenson works to free a wrongly condemned death row prisoner.


Regisseur:
Destin Daniel Cretton
Mitwirkende:
Brie Larson, Jamie Foxx, Michael B. Jordan

Alle Bilder zu "Just Mercy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
01.02.2021 07:16 Uhr

bin eigentlich kein fan von Drama filmen, aber der hier, mit den Schauspielern, würde ich mir angucken.

Kommentar von conny71
26.11.2020 15:30 Uhr

ein sehr schöner justizfilm, ich mag solche filme. deswegen schaue ich ihn mir auf jeden fall im fernsehen an.

Kommentar von Frieder57
01.09.2020 01:35 Uhr

Ein typisch amerikanischer Gerichtsthriller, die sind alle nach dem gleichen Muster aufgebaut, interessiert mich nicht.

Kommentar von Desdemona
27.02.2020 11:47 Uhr

Kämpferisches, wenn auch etwas schematisches Drama über den jungen Anwalt Bryan Stevenson, der sich seit den späten 80er Jahren gegen rassistische Justizwillkür in Alabama einsetzte. Jamie Foxx ist als unschuldig zum Tode verurteilter so gut wie seit "Ray" nicht mehr.

Kommentar von Die_Seherin
15.02.2020 03:21 Uhr

Ein interessanter Justizfilm, der sehr sehenswert zu sein scheint. Angesehen wird dieser Film.

Kommentar von Pretty_Woman
10.02.2020 21:57 Uhr

Alleine der Trailer hat mich tief getroffen. Der Film muss verdammt gut sein. Den werde ich mir ansehen!

Kommentar von Josykim
10.02.2020 20:59 Uhr

Sehr traurig der Trailer, aber leider auch heute immer noch wahr. Sehr empfehlenswert

Kommentar von Annasofie
05.02.2020 11:39 Uhr

Ein sehr spannender Justizkrimi. Die Illusion, dass der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen wird.