Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D (OV)

Action | FSK 12 | Spieldauer 128 Min.



Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D (OV)


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 128 Min. | Erschienen am 06.06.2018
Action | Universal

Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, die Echse "Blue", vor dem Tod retten. Doch es kommt anders: Die Menschen müssen mit einer völlig neuen, tödlichen Art Dinosaurier fertig werden.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Juan Antonio Bayona
Mitwirkende:
Toby Jones, Bryce Dallas Howard, Chris Pratt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rascash
06.06.2018 04:39 Uhr

Gant bestimmte ein Film den ich unbedingt auf der großen Leinwand im Lichtspielhaus meiner Wahl sehen möchte!

Kommentar von Waltraud
04.06.2018 00:45 Uhr

Ich bin dabei, die neue Jurassic-Reihe ist brillant. Gerne auch in der 3D-Version.

Kommentar von szhusky
01.06.2018 11:59 Uhr

Wird sicherlich wieder ein kurzweiliger und spannender Kinoabend, ich freue mich schon drauf.