Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter im Kino



Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 147 Min. |
Erschienen am 08.06.2022
Abenteuer

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter - Fulminanter Abschluss der Jurassic Trilogie

Fans besonders der großen aber auch solche der kleineren Dinosaurier werden es bedauern, kritische Evolutionstheoretiker mögen vielleicht anders denken.

Mit dem Abenteuerfilm Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter kommen die Dinos ab Juni 2022 noch einmal ins Kinoprogramm und lassen auch einen fast schon nostalgischen Rückblick auf die ersten Jurassic Park Filme nicht vermissen. Für das Kino ein echter Blockbuster mit fantastischen Einblicken dazu, wie ein gemeinsames Leben von fleischfressenden Dinosauriern und Menschen auf einer gemeinsamen Erde wohl aussehen würde.

Fast nahtloser Anschluss an die Jurassic World Vorgänger

Wer die Filmreihe

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Colin Trevorrow
Mitwirkende:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Sam Neill

Alle Bilder zu "Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter"
vorhanden.