Jupiter's Moon

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 123 Min.



Jupiter's Moon


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Thriller | NFP marketing & distribution

Auf der Flucht vor der Polizei wird ein junger Mann angeschossen. Irgendwie löst die Verletzung eine Veränderung in ihm aus: Er kann plötzlich fliegen. Dr. Stern nimmt den Mann unter seine Fittiche. Er will aus dessen unglaublicher Fähigkeit Kapital schlagen. Doch die beiden werden verfolgt, denn Dr. Sterns Schützling ist illegal ins Land gekommen. Die Ereignisse spitzen sich zu, und schließlich müssen beide Männer ums nackte Überleben kämpfen.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Kornél Mundruczó
Mitwirkende:
György Cserhalmi, Zsombor Jéger, Merab Ninidze


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
02.12.2018 18:20 Uhr

Der Film ist nicht so meins werde ihn mir weder im Kino noch zuhause anschauen

Kommentar von giselle1506
30.11.2018 16:07 Uhr

Nicht mein Geschmack. Der Gang zum Kino kommt dafür für mich nicht in Frage.

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 15:53 Uhr

Guter Trailer interessante Geschichte werde den Film im Fernsehen anschauen

Kommentar von GoldSaver
24.11.2018 18:50 Uhr

Nicht wirklich extrem gut der Trailer, daher würde ich wenn überhaupt im TV reinsehen, aber ob ich das mache, wird sich zeigen.

Kommentar von AnnaHaeberle
25.10.2018 08:39 Uhr

Bilder von Flucht und Verzweiflung die ungeahnte Kräfte wecken. Für einen interessanten Fernsehabend.

Kommentar von Frieder57
16.10.2018 01:08 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, das Ganze ist zu absurd und ausserdem ist der Film nicht synchronisiert.

Kommentar von szhusky
15.10.2018 02:37 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Würde mir den Film nicht im Kino ansehen wollen.