Junges Licht

Junges Licht im Kino



Junges Licht Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 12.05.2016
Drama

Der 12-jährige Julian lebt in den 60er-Jahren im Ruhrgebiet und ist ein braver Junge.

Im Gegensatz zu den anderen in seinem Alter, die sich die Zeit mit Rauchen, Trinken und Obszönitäten vertreiben. Von der frühreifen Nachbarin Marusha ist Julian jedoch auch beeindruckt. Doch ein erotisches Abenteuer verändert sein Leben und er beschließt sein Zuhause zu verlassen. Nur dem Pfarrer erzählt er von den Sünden - die er nicht selbst begangen hat.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Adolf Winkelmann
Mitwirkende:
Oscar Brose, Charly Hübner, Lina Beckmann

Alle Bilder zu "Junges Licht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Junges Licht"
vorhanden.