Jumanji: Willkommen im Dschungel 4D

Jumanji: Willkommen im Dschungel 4D im Kino



Jumanji: Willkommen im Dschungel 4D Film im Kino


FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 119 Min.

Statt nachzusitzen, stürzen sich vier Teenager auf ein altes Computerspiel.

Das Teil saugt die Schüler aber überraschenderweise in seine Welt ein. Nun müssen sich Spencer, Fridge, Bethany und Martha in einem fiesen Dschungel behaupten. Dort wimmelt es nur so von Schlangen, Nashörnern, Fallen und Rätseln. Um zu entkommen, gibt es nur einen Weg: Sie müssen in die verrückten Rollen ihrer Spielfiguren schlüpfen und das Spiel so knacken.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jake Kasdan
Mitwirkende:
Kevin Hart, Jack Black, Dwayne Johnson

Alle Bilder zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
23.11.2020 18:51 Uhr

Für mich da zu viel Action drin der Trailer war auch nicht mein Fall. Kein Film den ich mir anschaue.

Kommentar von koni85
14.02.2018 07:08 Uhr

der Film was cool den habe ich mir im Kino angeschaut gab´s sehr viel zum lachen und Aktions