Jujutsu Kaisen 0

Anime | FSK 16 | Spieldauer 105 Min.



Jujutsu Kaisen 0


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 29.03.2022
Anime

Nachdem Yuta Okkotsu Zeuge eines tödlichen Unfalls wurde, sucht ihn der Geist seiner toten Freundin Rika Orimoto heim.

Doch dann wird Yuta an der städtischen Jujutsu-Akademie in Tokyo aufgenommen. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden versucht er den Fluch zu brechen. Außerdem nehmen es die Freunde mit dem elitären Fluchmagier Suguru Geto auf. Dieser plant, tausende Flüche auf die Menschheit loszulassen.

Verleih:
Crunchyroll Filmverleih
Regisseur:
Seong-Hu Park
Mitwirkende:
René Dawn-Claude, Léa Mariage, Nicolas Artajo

Alle Bilder zu "Jujutsu Kaisen 0":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jujutsu Kaisen 0"
vorhanden.