Joy in Iran

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



Joy in Iran


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Dokumentarfilm | Konzept+Dialog

Lachen macht die Menschen gesund. Das ist das Motto der "Clowns ohne Grenzen", die in internationale Krisengebiete reisen, um mit Clown-Shows Freude zu verbreiten. 2017 macht das Team um Susie Wimmer Station im Iran. Dort besuchen sie ex-drogenabhängige Mütter und verschiedene Kindereinrichtungen. Die "Clowns ohne Grenzen" wollen beweisen, dass Humor eine universale menschliche Eigenschaft ist, die aus der Krise hilft.

Verleih:
Konzept+Dialog
Regisseur:
Walter Steffen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
11.01.2019 10:26 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe muss ich sagen, dass mich diese Dokumentation nicht wirklich interessiert.