Jonathan

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Jonathan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Science Fiction

John und Jonathan sind außergewöhnliche Zwillinge: Sie teilen sich einen Körper und leben in Schichten. Jonathan steht jeden Morgen um sieben Uhr auf, macht Sport, arbeitet halbtags und geht um genau sieben Uhr zu Bett. Dann beginnt Johns Zeit. Ihm gehört die Nacht. Mit Videobotschaften kommunizieren die beiden, aber was verheimlichen sie voreinander? Ihr akribisch geregeltes Leben kommt ins Wanken, als sich ihre Welten immer mehr vermischen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Bill Oliver
Mitwirkende:
Ansel Elgort, Patricia Clarkson, Suki Waterhouse


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.06.2019 19:27 Uhr

Der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt. Lohnt sich nicht dafür ins Kino zu sehen.

Kommentar von EathanHunt
26.06.2019 12:35 Uhr

ist das science fiction? doch eher phsycho... scheint recht spannend und gut gemacht zu sein. naja, müde fühle ich mich auch aber mein zweites ich ist nicht so wirklich present! ;-)

Kommentar von GoldSaver
29.05.2019 20:29 Uhr

Überzeugen kann ich der Trailer diesmal nicht, jedenfalls nicht um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
24.05.2019 14:16 Uhr

Ein total verrückter Film. Super interessant und spannend. Ich finde ihn sehr gut.