Jonas Kaufmann: Mein Wien

Opernfilm | FSK o.A. | Spieldauer 75 Min.



Jonas Kaufmann: Mein Wien


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 20.09.2020
Opernfilm

Wien ist der Geburtsort des Walzers und Operetten. Opernsänger Jonas Kaufmann widmet den weltberühmten Melodien der österreichischen Hauptstadt eine zutiefst persönliche Hommage. Er hatte schon immer eine besondere Beziehung zu Österreich und Wien. In diesem Konzertmitschnitt aus dem berühmten Wiener Konzerthaus von Oktober 2019 präsentiert er unvergessliche Momente. Noch dazu führt Jonas Kaufmann zu seinen Lieblingsorten in Wien.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Regisseur:
Thomas Voigt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
25.09.2020 14:41 Uhr

Eigentlich bin ich kein Opern Fan aber dieser Tenor gefällt mir recht gut. Der Trailer war mir etwas zu kurz.

Kommentar von szhusky
23.09.2020 17:30 Uhr

Da ich kein ausgesprochener Opernfreund und -fan bin, istdies auch nicht unbedingt ein Film, den ich sehen müsste.

Kommentar von Magier1972
21.09.2020 18:48 Uhr

Für einen Opernfilm gehe ich nicht ins Kino Der Tenor hat eine briliante Stimme.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.09.2020 15:24 Uhr

Ein herrlicher Opernfilm, ein Muss für Opernliebhaber. Aber so ganz ist das nicht meine Welt,

Kommentar von nurichb
20.09.2020 15:03 Uhr

bin zwar schon ein gewisses alter, aber so ein film muss ich mir dann doch nicht antun.

Kommentar von Frieder57
16.09.2020 02:34 Uhr

Der Sänger hat zwar eine tolle Stimme aber ich bin kein Opernfreund werde ich nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
15.09.2020 23:25 Uhr

Ein göttliche Stimme! Schade, dass dieser Film nur an einem Datum läuft... so einen Gesang im Kino, wenn man ihn schon nicht live hören kann...