Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 110 Min.



Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 19.05.2022
Dokumentarfilm

Obwohl der Extremsportler Jonas Deichman bereits mehrfacher Weltrekordhalter ist, stürzt er sich voller Elan in sein nächstes Vorhaben: Den längsten und spektakulärsten Triathlon der Welt.

Einmal rund um den Globus, von München nach München und das entweder laufend, schwimmend oder mit dem Rad fahrend. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, doch Jonas bleibt von der Corona-Pandemie nicht verschont.

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Markus Weinberg, Steffi Rostoski

Alle Bilder zu "Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich"
vorhanden.