Joker

Drama | FSK 16 | Spieldauer 122 Min.



Joker


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Drama

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

Verleih:
Warner Bros. Pictures Germany
Regisseur:
Todd Phillips
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.11.2019 08:02 Uhr

Ein sehr gut gemachter Trailer, der eindeutig Appetit macht den ganzen Film zu sehen.

Kommentar von Katarina
30.10.2019 16:31 Uhr

Ich bin mal gespannt wie der Jokerfilm sein wird, werde ihn mir noch anschauen

Kommentar von GoldSaver
10.10.2019 17:12 Uhr

Ich weis nicht, ich glaube nicht, das der Joker mir gefallen wird. ABer vielleicht schaue ich ihn mir mal im TV an.

Kommentar von Annasofie
01.10.2019 22:47 Uhr

Diese Clownhorrorfilme sind immer wieder ein Erlebnis. Richtig spannend und erschreckend.