Jojo Rabbit

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Jojo Rabbit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Komödie

Hakenkreuz-Flaggen, Führer-Porträts und SS-Symbole schmücken die Wände von Jojos Zimmer.

Der 10-jährige eifert den Nazis im Jungvolk nach und wird stets begleitet von Adolf Hitler, seinem imaginären Freund. Dann macht er plötzlich eine überrasche Entdeckung - im eigenen Haus! Seine Mutter versteckt eine Jüdin. Jojo kennt sie, es handelt sich um eine Schulkameradin. Wird dies Jojo dazu bringen, sein Weltbild zu überdenken?

Verleih:
Sky
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Scarlett Johansson, Sam Rockwell, Roman Griffin Davis

Alle Bilder zu "Jojo Rabbit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
25.09.2020 18:50 Uhr

Das ist kein Film für mich und der kurze Trailer sagt nichts aus über den Film.

Kommentar von Frieder57
20.09.2020 01:52 Uhr

Der Trailer war leider ziemlich kurz aber mir hat der wenig gefallen, schau den Film nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
01.02.2020 10:34 Uhr

Leider ist der Trailer ein wenig zu kurz. Dennoch werde ich mir den Film im TV ansehen, denn was es zu sehen gab, hat mir gefallen.

Kommentar von szhusky
29.01.2020 11:28 Uhr

Also was ich in dem kurzen Trailer sehen konnte, animiert mich nicht gerade mir diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von GoldSaver
27.01.2020 18:41 Uhr

Laut Krtik soll der Film ja ganz gut sein, aber mein Geschmack ist es nicht.

Kommentar von Annasofie
24.12.2019 15:11 Uhr

Ein schöner Kinderfilm, den ich sehr lehrreich und gut verfilmt finde. Gutes Drehbuch.