Johnny English - Man lebt nur dreimal (OV)

Actionkomödie | FSK 6 | Spieldauer 89 Min.



Johnny English - Man lebt nur dreimal (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 89 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Actionkomödie | Universal Pictures Germany

Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Kerr
Mitwirkende:
Emma Thompson, Rowan Atkinson, Olga Kurylenko


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
21.10.2018 01:29 Uhr

Die FIlme mit "Mr. Bean" schaue ich mir immer gerne an deswegen wird auch dieser sicher irgendwann mal geschaut...allerdings nicht vorrangig gleich im Kino

Kommentar von szhusky
12.10.2018 08:25 Uhr

Der Trailer verspricht eine wieder charmante und leicht überdrehte Actionkomödie. Sehenswert.