John Wick: Kapitel 3

Action | FSK k.J. | Spieldauer 132 Min.



John Wick: Kapitel 3


FSK 0 2D

Länge 132 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Action

Der Profi-Killer John Wick ist wieder im Geschäft. Jedenfalls gibt es genug Leute, die ihn umbringen wollen. Die 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt wurden, sind für ihn Grund genug, New York zu verlassen. Das Kopfgeld stammt von Winston, dem Betreiber eines Gangster-Hotels. Wick verstieß gegen dessen Regeln und brachte im Hotel jemanden um. Nun soll er eliminiert werden. Der Killer bekommt eine Stunde Zeit. Dann bricht die Hölle los.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Chad Stahelski
Mitwirkende:
Keanu Reeves, Halle Berry, Laurence Fishburne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jetstream87
21.06.2019 12:11 Uhr

Wer die ersten beiden Teile kennt wird sich früher oder später auch John Wick 3 angucken. Einer der wenigen Filme für die ich ins Kino gehen würde

Kommentar von Jakira
17.06.2019 13:15 Uhr

Ein super Film, hab ihn gesehen, und kann ihn nur empfehlen genauso wie die vorherigen Teile

Kommentar von sascha060585
06.06.2019 15:49 Uhr

Es lohnt sich bestimmt denn Film anzuschauen . Viel Archon und Spannung kann man erwarten der Trailer ist schon richtig gut gemacht . Ich würde denn film weiter entfehlen . Man kann sich auf was gefasst machen . Der Schauspieler weiß mit seiner Rolle um zu gehen ich finde denn Film echt gut gemacht !!

Kommentar von Teufelchen008
02.06.2019 23:00 Uhr

habe den 1. teil gesehen und ich fad ih sehr interessant. werde mir dann auch diesen anschauen

Kommentar von Lissy75
01.06.2019 22:46 Uhr

Ich habe diesen Film im Kino angeschaut. War begeistert. Ich mag die Filme mit Keanu Reeves. War Spannend.

Kommentar von GoldSaver
31.05.2019 09:24 Uhr

Ich habe mir schon die ersten beiden Teile nicht angeschaut und werde diesen hier auch nicht ansehen.

Kommentar von AndrEssen
28.05.2019 21:40 Uhr

John Wick halt, ....
Angelica Huston = coole Russin
L Fishburn wird wieder zusammen genäht und Johnathan steht am Ende wieder auf.
Nur nach ne 3+

Irgendwie stimmt die Philosophie nicht mehr, der Münzwert wird inflationär und die Gesetze werden auf den Kopf gestellt - die Zusammefassung oben geht voll vorbei....

Kommentar von Sensis
24.05.2019 00:34 Uhr

Teil 1 ist genial!
Allerdings war bereits der 2. Teil der Reihe derart enttäuschend, dass ich den Trailer zu Teil 3 nur widerwillig angeschaut habe und ihn definitiv nicht ansehen werde.
Starbesetzung hin oder her.

Kommentar von szhusky
22.05.2019 18:40 Uhr

Rasanter Actionfilm mit einem genialen Keanu Reeves. Gefällt mir gut, ist aber Geschmacksache.

Kommentar von Annasofie
15.05.2019 11:48 Uhr

Ein Actionfilm mit viel Gewalt und wenig Handlung. Etwas für Fans. Ich mag es nicht.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 10:51 Uhr

Super toller Film, absolut sehenswert, bin ein großer Fan der Reihe. Den Teil lasse ich mir nicht entgehen.