John Wick: Kapitel 3

Action | Spieldauer 132 Min.



John Wick: Kapitel 3


FSK 0 2D

Länge 132 Min. | Kinostart am 23.05.2019
Action | Concorde Film

Der Profi-Killer John Wick ist wieder im Geschäft. Jedenfalls gibt es genug Leute, die ihn umbringen wollen. Die 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt wurden, sind für ihn Grund genug, New York zu verlassen. Das Kopfgeld stammt von Winston, dem Betreiber eines Gangster-Hotels. Wick verstieß gegen dessen Regeln und brachte im Hotel jemanden um. Nun soll er eliminiert werden. Der Killer bekommt eine Stunde Zeit. Dann bricht die Hölle los.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Chad Stahelski
Mitwirkende:
Keanu Reeves, Halle Berry, Laurence Fishburne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
15.05.2019 11:48 Uhr

Ein Actionfilm mit viel Gewalt und wenig Handlung. Etwas für Fans. Ich mag es nicht.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 10:51 Uhr

Super toller Film, absolut sehenswert, bin ein großer Fan der Reihe. Den Teil lasse ich mir nicht entgehen.