Jim Knopf und die Wilde 13

Abenteuer | FSK o.A. | Spieldauer 110 Min.



Jim Knopf und die Wilde 13


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Abenteuer

Nachdem Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer den Drachen Frau Mahlzahn im ersten Teil besiegt haben, kommen nun neue Abenteuer auf die beiden zu.

Denn die Piratenbande "Die wilde 13" will sich an ihnen rächen. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Freunde auf eine lange Reise, auf der Jims größter Wunsch in Erfüllung gehen könnte. Denn er möchte endlich wissen, woher er kommt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Dennis Gansel
Mitwirkende:
Henning Baum, Solomon Gordon, Rick Kavanian

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von taschaisa
28.11.2020 07:48 Uhr

Ein absolutes Highlight in diesem Kinojahr 2020, ein Film für die ganze Familie.

Kommentar von Sidney0101
31.10.2020 16:02 Uhr

Ein lustiger und abenteuerlicher Film für die ganze Familie. Würde ich mir sowohl im Kino, als auch zu Hause mit meiner Tochter ansehen.

Kommentar von Ike1966
22.10.2020 07:21 Uhr

Es bist bestimmt ein rasanter und turbukenter Film, der viel Spaß und Unterhaltung verspricht. Würde ich sehr gerne mit meinen Enkeln im Kino anschauen

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:59 Uhr

Die Verfilmung gefällt mir wirklich richtig gut, nicht nur für Kinder. Ich würde mir den Film im Fernsehen bestimmt auch ansehen :-)

Kommentar von conny71
10.10.2020 15:24 Uhr

ist ein sehr schöner kinderfilm, werde ich mir aber bestimmt im tv auch anschauen. sehr schön gemacht und gute handlung.

Kommentar von Jazzy7100
09.10.2020 20:52 Uhr

Netter Kinder/Familienfilm. Wenn es regnet oder schneit, am Wochenende im Pyjama vorm Fernseher. Genau der richtige Film

Kommentar von szhusky
06.10.2020 17:14 Uhr

Eine wunderbare Verfilmung des Jugendklassikers, der auf jeden Fall sehenswert ist.

Kommentar von heidihoo
05.10.2020 14:16 Uhr

Ein schöner und spannender Kinder Film. Der würde mir auch sehr gut gefallen.

Kommentar von Huibuu
03.10.2020 17:12 Uhr

Die erste Verfilmung Jim Knopf mit Henning Baum & Co. war schon super, ich denke Teil II ist genauso klasse. Ein Film den man sich auch als Erwachsener gerne mal anschaut.

Kommentar von AnnaHaeberle
02.10.2020 20:05 Uhr

Oh welch schöne romantische Verfilmung. Den Film würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Josykim
29.09.2020 17:44 Uhr

Der Trailer verspricht viel Spannung. Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen

Kommentar von July93
25.09.2020 10:48 Uhr

Ein wundervoller kinderfilm, der einen die die eigene Kindheit zurück versetzt. Eine Geschichte die niemals langweilig wird und sehenswert ist.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 13:13 Uhr

Ein gut gemachter Kinderfilm, etwas für meine Enkel .Wenn sie den Film sehen wollen schenke ich ihnen die Kinokarten.

Kommentar von nurichb
05.09.2020 05:30 Uhr

für mich eher nichts, aber für meine enkel, die würden sich bestimmt freuen, den im kino zu sehen.

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:33 Uhr

Wenn man mit der Augsburger Puppenkiste aufgewachsen ist, kann kein Film das toppen.

Kommentar von bringurs
29.08.2020 12:17 Uhr

Der Trailer ist spannend gemacht, so dass man sich diesen Film auf jeden Fall angucken möchte, und ich glaube dass der Film auch nur auf einer großen Leinwand gut rüber kommt. Bekannte Schauspieler wie Uwe Ochsenknecht und Henning Baum geben den Film schon eine Garantie, dass er gut ist ....

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:06 Uhr

Ein wirklich wunderbar gemachter Kinderfilm! Den würde ich mir sehr gerne ansehen. Allerdings nicht im Kino. Für ein Kind ist es aber ein sehr schönes Kinoerlebnis, wie ich finde.

Kommentar von Frieder57
29.08.2020 01:31 Uhr

Als Kind habe ich dieses Buch gelesen und fand es toll, hoffe dass der Film dagegen nicht zu sehr abfällt.