Jigsaw

Horror | Spieldauer 92 Min.



Jigsaw


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Horror | STUDIOCANAL

Eine grauenhafte Mordserie ereignet sich in einer amerikanischen Kleinstadt. Alle Leichen werden verstümmelt aufgefunden. Nachforschungen führen zu einem Serienkiller, bekannt unter dem Namen "Jigsaw". Der ist aber bereits seit zehn Jahren tot - angeblich. Hat er einen Nachahmer? Die Ermittlungen verlaufen schleppend und schließlich geraten die ermittelnden Polizisten selbst in Verdacht. Währenddessen geht das Morden gnadenlos weiter.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Michael Spierig, Peter Spierig
Mitwirkende:
Laura Vandervoort, Mandela Van Peebles, Tobin Bell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 29 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Roth1988
14.03.2018 14:09 Uhr

Klasse Horrorfilm,ich persönlich mag die Sawreihe.Tolle Fortsetzung und gute Schauspieler.

Kommentar von Andrea11
12.11.2017 10:00 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht. Vielleicht schaue ich mir den Film im Kino an.

Kommentar von gerd60
06.11.2017 18:20 Uhr

Nein, ist gar nicht mein Fall, im Kino schon gar nicht, und im Fernsehen würde ich bestimmt gleich umschalten

Kommentar von Plejaden
05.11.2017 11:32 Uhr

sehe mir diese scheiß nicht an , gibt genug irre auf der welt und gewalt gebe weder meine zeit her dafür noch mein geld

Kommentar von Promoter
05.11.2017 08:27 Uhr

Schön, das es weitergeht mit dem Wahnsinn, ich frage mich nur, wer sich solche Ideen einfallen lässt, krank!

Kommentar von jutta2017
05.11.2017 07:57 Uhr

Manche brauchen solche Filme ..ich sehen mir so etwas nicht an .. gibt genug wahr Begebenheiten auf der Welt .. schlimm für die Opfer

Kommentar von Nugget
04.11.2017 09:16 Uhr

schaue inch mir auf jeden Fall an , weis aber noch nicht ob im Kino oder im TV

Kommentar von janko14jan
01.11.2017 15:38 Uhr

absolut nicht mein ding.....................................................

Kommentar von GoldSaver
31.10.2017 21:37 Uhr

Da ich kein großer fan von Horrorfilemen bin, werde ich dafr auch nicht ins Kino gehen.

Kommentar von hama97616
30.10.2017 07:17 Uhr

ist wohl was für horrorfans. nix für mich. ich mag lieber krimis mit guten schauspielern

Kommentar von DeineAnnemarie
30.10.2017 04:34 Uhr

Juhu, endlich mal grusel und Spannung. Da macht Kino mal wieder richtig Spass. Wenn ich Zeit finde, guck ich mir den Film gerne mal im Kino an.

Kommentar von iggi84
29.10.2017 11:43 Uhr

es wird langsam langweilig ist in meinen Augen ausgelutscht, es reicht.....

Kommentar von EathanHunt
28.10.2017 22:34 Uhr

horror ist nicht für meine nerven, da sehe und höre ich ja gar nichts vom film :-) darf ich mein kissen mitnehmen?

Kommentar von nurichb
28.10.2017 13:43 Uhr

ich fand die ersten Teile klasse und der trailer gefällt mir auch. endlich ist jigsaw wieder da.

Kommentar von Novacuria
27.10.2017 16:15 Uhr

Ein Horrorfilm der nicht unbedingt mein Geschmack ist. Daher werde ich auch auf den Kinogang verzichten.

Kommentar von Promoter
27.10.2017 06:24 Uhr

Interessant wie lange sich die Reihe hält, jetzt gibt es eventuell sogar noch Nachahmer des legendären "Spielemeisters" Unbedingt sehen!

Kommentar von billy6
27.10.2017 01:19 Uhr

Ich liebe Horrorfilme sehr und werde ihn mir ganz bestimmt im Kino anschauen!

Kommentar von Steini2703
26.10.2017 17:04 Uhr

Der Traier gefällt mir nicht so und demzufolge würde ich auch nichts ins Kino gehen.

Kommentar von Daan003120
26.10.2017 12:22 Uhr

Monster oder Killer sind extrem einsame Menschen, die stark verletzt sind.
Sie brauchen ihre Opfer, sonst haben sie niemanden.
So einen Horror Film kann man schauen, aber nur in passender Begleitung.

Kommentar von MHSommer
26.10.2017 10:24 Uhr

Horro nein danke nichts für mich die art an Filmen müsten verboten werden gibt genug gewalt auf der Welt

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:32 Uhr

SELBSTVERSTÄNDLICH werde ich mir diesen Film im Kino ansehen, jedoch mit einer deutlichen Einschränkung: sofern ich dafür bezahlt werde. Mit sehr, sehr viel Geld.

Kommentar von Frieder57
22.10.2017 02:43 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Geschmack und dieser schon gar nicht. Werde mir diesen Film auch nicht im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
21.10.2017 16:05 Uhr

ich war nie ein Freund von dieser Art Horrorfilmen. Von daher kann mir dieser Film nichts bieten.

Kommentar von dalewilson
20.10.2017 17:49 Uhr

Horror ist so gar nicht mein Genre, von daher werde ich den Film zwar nicht schlecht bewerten, kann für mich allerdings klar sagen, dass ich mir den Film im Kino nicht ansehen werde

Kommentar von kelmar
20.10.2017 06:49 Uhr

weis noch nicht so recht ob ich ihn mir ansehen werde. bin unentschlossen. yup

Kommentar von konny24
19.10.2017 01:12 Uhr

Na scheint nichts Neues zu sein, da werde ich abwarten bis er im Fernseh läuft und spare mir das Kinogeld

Kommentar von Robo73
18.10.2017 12:26 Uhr

schau ich mir an. aber wahrscheinlich erst als unrated Version aus Österreich.

Kommentar von szhusky
18.10.2017 10:06 Uhr

Werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen, da ich kein Fan des Horrorgenres bin.

Kommentar von Beaslie99
17.10.2017 11:20 Uhr

Auf keinen Fall schau ich mir einen Horrorfilm an. Wie langweilig muß ein Leben sein, damit man so einen Adrenalinkick braucht?