Jigsaw (OV)

Horror | Spieldauer 92 Min.



Jigsaw (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Horror | STUDIOCANAL

Eine grauenhafte Mordserie ereignet sich in einer amerikanischen Kleinstadt. Alle Leichen werden verstümmelt aufgefunden. Nachforschungen führen zu einem Serienkiller, bekannt unter dem Namen "Jigsaw". Der ist aber bereits seit zehn Jahren tot - angeblich. Hat er einen Nachahmer? Die Ermittlungen verlaufen schleppend und schließlich geraten die ermittelnden Polizisten selbst in Verdacht. Währenddessen geht das Morden gnadenlos weiter.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Peter Spierig, Michael Spierig
Mitwirkende:
Tobin Bell, Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.02.2018 11:41 Uhr

oh ne, horrorfilme sind nichts fuer mich, weder im kino noch auf dem sofa, da träume ich so schlecht :-)

Kommentar von Baerchen2571
15.01.2018 22:05 Uhr

Grausam, gruselig aber vielleicht doch spannend. Weiss noch nicht so genau ob ich mir den ansehe.

Kommentar von Nugget
26.10.2017 20:36 Uhr

Im Fernsehen schaue ich mir den bestimmt an , aber ins Kino gehe ich nicht dafür

Kommentar von Steini2703
26.10.2017 18:31 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht, also werde ich auch nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von MHSommer
26.10.2017 14:48 Uhr

auch in Englisch gehören Horrofilme verboten da gebe ich sicher nich einen cent für aus

Kommentar von GoldSaver
26.10.2017 08:47 Uhr

Ich bin kein Horror-Fan, würde mir daher auch keinen Film dieses Genres im Kino anschauen.

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:34 Uhr

so viel Geld kann mir kaum jemand bezahlen, als dass ich mir diesen Film im Kino ansehen/antun würde.

Kommentar von klauscamper
22.10.2017 10:04 Uhr

Ich war und bin kein Freund von dieser Art Horrorfilmen. Kinobesuch ausgeschlossen.

Kommentar von dalewilson
20.10.2017 17:55 Uhr

nicht mein Genre, wenn auch der Trailer gut gemacht ist. Definitiv für mich aber kein Film, den ich mir anschauen möchte.

Kommentar von kelmar
20.10.2017 06:54 Uhr

Ja werde mir den film Höchstwahrscheinlich doch ansehen. der trailer war hart.

Kommentar von Robo73
18.10.2017 12:33 Uhr

schau ich mir an. aber wahrscheinlich erst in einer unrated Version aus Österreich.

Kommentar von szhusky
18.10.2017 10:10 Uhr

Werde ich mir sicherlich nicht ansehen, da ich kein Fan des Horrorgenres bin.

Kommentar von Beaslie99
17.10.2017 11:21 Uhr

Auf keinen Fall schau ich mir einen Horrorfilm an. Nich tmal den dazugehörigen Trailer.