Jibril

Drama | FSK 12 | Spieldauer 83 Min.



Jibril


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 83 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Drama | missingFILMs

Maryam ist eine Irakerin der zweiten Generation und lebt in Berlin. Sie führt als geschiedene Frau mit drei Kindern ein ausgefülltes Leben. Aber sie wird geplagt von der unerfüllten Sehnsucht nach einer romantischen Liebe - wie in ihrer arabischen Telenovela. Als sie nach Jahren der Trennung wieder auf Jibril trifft, freut sie sich über seine Avancen. Doch er muss ins Gefängnis. Zwischen den beiden entwickelt sich eine platonische Beziehung.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Henrika Kull
Mitwirkende:
Susana Abdulmajid, Malik Adan, Doua Rahal


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
20.05.2019 07:51 Uhr

Dies ist kein Film für mich! Wenn ich ins Kino gehe, möchte ich unterhalten werden, die Zeit vergessen und nicht mit Problemen Anderer belastet werden. Nein, kein Kinobesuch....

Kommentar von Daan003120
15.05.2019 12:35 Uhr

Nein.
Nein. Nein.
Gefällt mir gar nicht.
Kein Interesse.
Keine Ausgaben.
Keine Enttäuschung.

Kommentar von GoldSaver
14.05.2019 20:46 Uhr

Mir gefällt der FIlm nicht, den würde ich mir auch nicht kostenlos ansehen wollen.

Kommentar von szhusky
06.05.2019 09:08 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, also kein Film, den ich mir ansehen müsste.

Kommentar von Annasofie
03.05.2019 15:28 Uhr

Der Film gefällt mir nicht. Ein lliebesdrama für das man kein Geld ausgeben sollte.