Jean Seberg - Against all Enemies

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Jean Seberg - Against all Enemies


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Drama

Als Frau wird Jean Seberg von all den Männern in der Filmbranche unterdrückt.

Die Wunden trägt sie auf ihrer verbrannten Haut: Folgen der Misshandlung durch einen Regisseur. Sie fängt eine Affäre mit dem schwarzen Bürgerrechtler Hakim Jamal an und unterstützt seine Forderungen. Nun gerät sie ins Kreuzfeuer: Das FBI ermittelt gegen sie, in ihrer Ehe kriselt es. Dann wird sie auch noch schwanger. Die Situation schreit nach einem Befreiungsschlag.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Benedict Andrews
Mitwirkende:
Kristen Stewart, Jack O'Connell, Margaret Qualley

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 12:57 Uhr

Im Fernsehen oder auf BluRay würde ich mir den Film mit Sicherheit sofort ansehen, der Trailer verspricht einen tollen Film.

Kommentar von wuddy1965
07.10.2020 07:56 Uhr

Der Film Trailer hat was... dafür bin ich gerne mal zu haben... wenn doch wieder Kinos offen wären....

Kommentar von July93
03.10.2020 03:44 Uhr

Eine interessante Story und super Schauspieler. Kristen Stewart in einer ungewohnte Rolle aber dennoch eine Überlegung wert.

Kommentar von conny71
28.09.2020 09:46 Uhr

für diesen film würde ich sogar ins kino gehen. er scheint sehr intressant zu sein. die darsteller sind auch ansprechend. super mal ein drama was man sich nicht entgehen lassen soll.

Kommentar von heidihoo
23.09.2020 16:35 Uhr

Dieser Kinofilm mag schon gut und spannend sein. Aber ich würde dafür trotzten nicht hin gehen

Kommentar von szhusky
17.09.2020 22:17 Uhr

Also mich überzeugen weder der Trailer noch die beschriebene Story. Kein Film, den ich sehen muss.

Kommentar von Frieder57
12.08.2020 02:41 Uhr

Der Trailer war gut, der Film ist bestimmt spannend und lohnt sich anzuschauen.

Kommentar von mutti7
10.08.2020 16:29 Uhr

Der ist bestimmt spannend,und beschreibt,wie schwer es Frauen gemacht wird ,wie wenig Respekt ihnen oftmals gezollt wird.
Ist aber trotzdem nicht so meine Filmrichtung.

Kommentar von nurichb
10.08.2020 13:50 Uhr

bin eigentlich kein fan von drama filmen, aber es kommt manchmal vor, das ich doch einen interessant finde und das ist hier der fall.

Kommentar von Maverike
09.08.2020 14:22 Uhr

Wow, das scheint gut zu sein!

Werde ich mir auf jeden fall ansehen. Die Story und die Darsteller haben Potential.

Kommentar von falko61
09.08.2020 12:33 Uhr

Der Trailer scheint vielversprechend zu sein. Es gute Darsteller in dem Film vorhanden, die gut aus anderen namhaften Filmen bekannt sind.
Wenn der Film zum Streamen verfügbar ist würde ich in mir Anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 01:13 Uhr

Wahrlich dramatisch, ein spannender Film fürs Autokino, oder auch für den gemütlichen Fernsehabend zuhause

Kommentar von Salute33
08.08.2020 11:07 Uhr

Den Film muss ich mir anschauen klingt echt interessant
Bin schon gespannt

Kommentar von harriet81158
06.08.2020 15:24 Uhr

ja für diesen film würde ich sogar ins kino gehen spannend und aufregend starker film

Kommentar von Ninili
06.08.2020 10:18 Uhr

Kristen Stewart kommt immer gut rüber, werde den aber erst im Fernseher anschauen.

Kommentar von pepitapower69
06.08.2020 09:03 Uhr

Wow den Film muss ich sehen, spannend und ein brandheisses aktuelles Thema in den USA.

Kommentar von RobinHood321
05.08.2020 23:38 Uhr

Die Hauptdarstellerin hat einfach eine enorm starke Ausstrahlung. Allerdings gefällt mir der Inhalt des Filmes weniger, weil alle Themen schon zu oft behandelt worden sind. Aber das wird vielleicht jeder anders sehen.

Kommentar von dedektipp
05.08.2020 20:14 Uhr

Ein gelungener Trailer. Spannung verbreitende Musik mit Bildern die mit Andeutungen Spannung aufbauen und der Wunsch entsteht mehr zu erfahren. Gefällt mir

Kommentar von BenSaar
05.08.2020 19:19 Uhr

Schauspielerin Kirsten Stewart schaue ich generell gerne. Die Handlung erscheint fesselnd.

Kommentar von AGallagher
05.08.2020 18:17 Uhr

Eine schöne Frau, und ein spannender Thriller. Endlich mal wieder eine packende Unterhaltung von meinem Lieblings-Verleih - Studio Canal.

Kommentar von Magier1972
05.08.2020 13:39 Uhr

Der Film ist von den Schauspielern her gut besetzt..Scheint eine schöne Geschichte zu sein, und es lohnt sich ein Kinobesuch

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 05:56 Uhr

Spannender Film in einer guten Besetzung. Hervorragende schauspielerische Leistungen

Kommentar von Annasofie
10.04.2020 11:51 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut ein Film mit einer etwas anderen und sehr interessanten Story.

Kommentar von Pretty_Woman
08.03.2020 02:21 Uhr

Die Geschichte finde ich sehr interessant. Ebenfalls finde ich den Dreh des Filmes sehr gelungen. Allerdings finde ich Stewart unterirdisch schlecht. Für mich ist sie keine Schauspielerin, da sie immer nur ein und denselben Gesichtsausdruck hat. Wie auch in diesem Film...