Jappeloup - Eine Legende

Biografie | FSK 6 | Spieldauer 130 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Jappeloup - Eine Legende


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 06.02.2014
Biografie

Jappeloup, ein junges Pferd, auf das niemand vertraut, wird von dem Springreiter Pierre Durand aufgenommen. Dieser hat seine Anwaltskarriere an den Nagel gehängt, um sich dem Sport zu widmen. Pferd und Reiter harmonieren tatsächlich und gewinnen zahlreiche Turniere. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Los Angeles bleibt aber leider ohne Erfolg. Doch Pierre gibt nicht auf. Mit Hilfe seiner Frau startet er einen neuen Versuch in Seoul.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Christian Duguay
Mitwirkende:
Daniel Auteuil, Marina Hands, Guillaume Canet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren