Jalla! Jalla! (OV)

Komödie | FSK 12



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Jalla! Jalla! (OV)


FSK 12 2D

FSK 12

Die Freunde Måns und Roro verdienen ihr Geld mit dem Säubern von Ententeichen und dem Einsammeln von Hundehaufen. Der Libanese Roro, der mit Lisa leben will, soll plötzlich seine Cousine Yasmin heiraten. Die ist allerdings genauso wenig scharf auf die Heirat wie er, doch was sollen sie tun? Måns hat da ganz andere Probleme, nämlich in Sachen Potenz. Seine Freundin setzt ihn unter Druck und will ihn zum Arzt schicken. Måns sucht verzweifelt nach Alternativen. Die Komplikationen spitzen sich zu und die beiden Freunde geraten in eine wilde Verfolgungsjagd und über Nacht im Gefängnis.


Regisseur:
Josef Fares
Mitwirkende:
Fares Fares, Torkel Petersson, Tuva Novotny