It Was Fifty Years Ago Today! The Beatles: Sgt. Pepper & Beyond

Musikfilm | Spieldauer 114 Min.



It Was Fifty Years Ago Today! The Beatles: Sgt. Pepper & Beyond


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 114 Min. | Erschienen am 27.08.2017
Musikfilm | Studio Hamburg

"Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" ist das achte Beatles-Album und ein Meilenstein der Popgeschichte. 1967 erschienen, feiern Fans 2017 sein 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass werden in der Dokumentation Wegbegleiter der Band interviewt, um die Entstehung des Albums zu untersuchen. Zu den Gesprächspartnern gehören der erste Schlagzeuger der Band, Peter Best, und John Lennons Schwester Julia. So entsteht ein Schlaglicht auf die späten Beatles.

Verleih:
Studio Hamburg
Regisseur:
Alan G. Parker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
13.11.2017 17:26 Uhr

von diesem Film bin ich total überzeugt - also auf ins nächst gelegene Kino!

Kommentar von dalewilson
13.11.2017 11:24 Uhr

Eine Band die Musikgeschichte geschrieben hat und immer noch aktuell ist, eine Dokumentation wo ich es reizvoll wäre, diese mit anderen Fans im Kino zu sehen, Beatles auf ner großen Leinwand, ich bin dabei

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:01 Uhr

Ich würde mir diesen Film gerne anschauen, der Trailer gefällt mir sehr gut.

Kommentar von Frieder57
11.11.2017 00:45 Uhr

Interessanter Dokumentarfilm über die Beatles, würde gerne diesen Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Robo73
10.11.2017 11:41 Uhr

für Beatles fans sicherlich interessant. ich persönlich muss das jetzt nicht sehen.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 08:58 Uhr

Die Beatles, einer der wohl bekanntesten Bands die es je gab. Ein guter Musikfilm.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 10:43 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und schaue auch keinen Musikfilm über die Beatles an