It Follows

It Follows im Kino



It Follows Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 09.07.2015
Horror

Unkonventionelles Horrordrama, das mit seiner Ästhetik und Atmosphäre besticht, um eine junge Frau, die vom Bösen verfolgt wird.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
David Robert Mitchell
Mitwirkende:
Maika Monroe (Jay), Keir Gilchrist (Paul), Daniel Zovatto (Greg), Jake Weary (Hugh), Olivia Luccardi (Yara)

Alle Bilder zu "It Follows":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 18:03 Uhr

ich schaue mir keinen Horrorfilm an, auch nicht wenn er ab 12 freigegeben ist. Wenn ich mich gruseln möchte, schau ich die Nachrichten.

Kommentar von NagaPadoha
15.08.2017 18:57 Uhr

Vielleicht lag es daran, dass ich mir mehr von dem Film versprochen hatte, aber ich fand ihn eher enttäuschend. Nicht mehr als ein solider Horrorfilm, wie es schon zich ähnliche zuvor gab. Definitiv nicht sonderlich originell.

Kommentar von Robo73
01.05.2017 12:22 Uhr

It Follows schafft es ein Gefühl des Verfolgungswahns zu generieren, indem er eine fast nicht greifbare, aber stets vorhandene Bedrohung erschafft.