It Comes at Night

Horror | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



It Comes at Night


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. | Erschienen am 18.01.2018
Horror | Universum Film

Mitten im Wald leben Paul und Sarah mit ihrem Teenager-Sohn Travis. Die Welt um sie herum ist verpestet von einer tödlichen Infektionskrankheit. Sie wohnen verbarrikadiert und müssen strenge Verhaltensregeln einhalten, die Paul eisern durchsetzt. Als eine junge Familie aufkreuzt, gerät ihre Welt aus den Fugen: Paul lässt die Familie herein, doch schnell kommt es zu Konflikten zwischen den Eingeschlossenen. Die große Gefahr lauert indes draußen.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Trey Edward Shults
Mitwirkende:
Joel Edgerton, Christopher Abbott, Carmen Ejogo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 33 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von max707
09.07.2018 23:12 Uhr

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar von Waltraud
10.04.2018 08:57 Uhr

wer den thrill bei Horrorfilmen sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Viel

Kommentar von Roth1988
14.03.2018 14:06 Uhr

Kein guter Horrorfilm.Hab ich mir angeschaut,war reine Zeitverschwendung.Kann man nicht weiter empfehlen.

Kommentar von Survivor
23.02.2018 19:24 Uhr

Ich liebe solche Filme..Zwar wurden sehr viele Filme über Infenktionskrankheit gedreht aber der Trailer ist sehr spannend ..

Kommentar von semmelchen
30.01.2018 13:54 Uhr

der trailer hat mich nicht so überzeugt hmmmm wenn dann nur im heimkino

Kommentar von AnnaHaeberle
25.01.2018 09:09 Uhr

Ein emotional starker Horrorfilm. Nichts für meine zarten Nerven. Aber wers mag warum nicht?

Kommentar von insiders11
25.01.2018 00:13 Uhr

wondervollen film die durch diesen got zu eterhsam gewunscht aus die diesen fulsien auf

Kommentar von pidder
24.01.2018 22:16 Uhr

ich suche noch nach Gründen dafür, warum mich dieser Film überzeugen sollte. Ganz ehrlich, ich finde keinen einzigen Grund...

Kommentar von Ulf1978
24.01.2018 11:31 Uhr

So richtig gruslig wirkt das alles nicht. Hier brauch ich noch mehr Informationen.

Kommentar von EathanHunt
22.01.2018 11:45 Uhr

Horror ist nicht mein Genre. Daher gehe ich nicht davon aus, dass ich mir diesen Film im Kino anschauen werde.

Kommentar von AnnaHaeberle
21.01.2018 22:10 Uhr

Beängstigend dieser Hororfilm. Der ist wirklich nichts für meine Zarte Nerven.

Kommentar von Daan003120
20.01.2018 09:26 Uhr

Man sollte Zwangsgemeinschaften vermeiden.
Das ist Horror so und so.
Ein Film....passend in unsere Käfighaltungs.welt.

Kommentar von semmelchen
18.01.2018 09:46 Uhr

der trailer ist ganz gut gemacht für Horror Fans ist das echt was gutes ab ins kino

Kommentar von Baerchen2571
14.01.2018 01:11 Uhr

sehr gruselig, ich würde ihn aber trotzdem ansehen. Klingt spannend. Klasse Film

Kommentar von Primera0304
13.01.2018 13:38 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, wer Horrorfilme mag, dem wird es auf jeden Fall gut gefallen. Anschauen würde ich ihn mir auch.

Kommentar von Plaetzchen
09.01.2018 12:49 Uhr

Finde ihn nicht schlecht gemacht... Horror-Fans kommen sicher auf Ihre kosten.

Kommentar von konny24
06.01.2018 17:52 Uhr

Na leider im Grunde nichts Neues. Aber die jüngeren unter uns werden je nachdem welche Serien die im TV ansehen was geboten bekommen fürs Geld

Kommentar von Magier1972
01.01.2018 15:02 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Ding so.Solch ein Film werde ich mir im Kino nicht anschauen da für sind dien Eintittsspreise zu hoch.

Kommentar von dborn89
19.12.2017 08:24 Uhr

für den film würde ich definitiv ins kino gehen..
scheint ein richtig guter streifen zu sein..
klingt sehr sehr interressant :))

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:35 Uhr

Und wieder einmal ein typischer Horrorfilm. Für mich fehlt da immer der Anreiz.

Kommentar von Steini2703
14.12.2017 21:22 Uhr

Ein Film den ich mir anschauen würde, der Trailer ist gut gemacht. Auch im Kino.

Kommentar von Frieder57
13.12.2017 00:33 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme deshalb werde ich diesen Film weder im Kino noch im TV ansehen.

Kommentar von szhusky
11.12.2017 07:18 Uhr

Der Trailer ist ja nicht schlecht gemacht, vielleicht mal im Fernsehen, da ich keine Horrorfilmfan bin und sowas nicht im Kino schaue.

Kommentar von Plejaden
10.12.2017 12:55 Uhr

fürs Kino reicht er mir nicht im fernsehen würde ich ihn mir ansheen ob er wirklich hält was er verspricht wird man sehen

Kommentar von Andrea11
10.12.2017 10:46 Uhr

Also der Film scheint ja gut zu sein. Horror ist nicht jedermanns Geschmack, aber der Trailer verspricht viel.

Kommentar von dalewilson
08.12.2017 16:04 Uhr

Der Filmtrailer vermittelt mir persönlich nicht wirklich eine Idee, worum es in dem Film geht. Hooror ist auch nicht mein bevorzugtes Genre, von daher eher kein Film für mich

Kommentar von nurichb
08.12.2017 01:57 Uhr

sehr spannender trailer, aber da ich horrorfilme nicht im kino angucke, muss ich wohl warten bis er auf blu ray raus kommt.

Kommentar von klauscamper
07.12.2017 18:36 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorfilmen und werde ihn mir daher sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
07.12.2017 18:07 Uhr

für gute horrorfilme bin ich zu haben. aber der hier reicht mir später mal auf dvd.

Kommentar von Andrea11
07.12.2017 12:14 Uhr

Fürs Kino reicht es leider nicht. Aber zu Hause würde ich ihn mir gerne ansehen.

Kommentar von Steini2703
07.12.2017 11:07 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber fürs Kino würde es bei mir nicht reichen. Im TV würde ich ihn mir aber doch anschauen.

Kommentar von kelmar
07.12.2017 05:37 Uhr

Fürs kino würde ich da kein geld ausgeben, aber im free-tv werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Linera
07.12.2017 05:17 Uhr

werde mir den film mal ansehen wenn er ins ferndehen kommt, für kino nicht überzeugend.