Isle of Dogs - Ataris Reise

Animation | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Isle of Dogs - Ataris Reise


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Animation | 20th Century Fox

Im Japan der Zukunft ist das Leben hart. Der kleine Atari hatte als einzigen Freund seinen Hund Spots. Wegen der grassierenden Hundegrippe ist der allerdings auf eine Insel in Quarantäne. Atari macht sich auf die Suche nach dem Vierbeiner. Dabei trifft er auf anderen streunende Hunde. Zusammen müssen sie die allgegenwärtigen Behörden überlisten, um unbemerkt auf die abgeschirmte Insel zu gelangen. Werden sie den armen Spots finden?

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Wes Anderson
Mitwirkende:
Bryan Cranston, Koyu Rankin, Edward Norton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
19.05.2018 09:18 Uhr

Die Synchronisation der Figuren ist echt der Hammer! Macht ihn für mich interessant.

Kommentar von EathanHunt
18.05.2018 09:46 Uhr

Interessant gemach! Irgendwie ein moderne Fabel, die ich mir zu hause bestimmt mal anschauen werde.

Kommentar von lucy2008
18.05.2018 07:22 Uhr

Gut gemachter Animationsfilm, lohnt sich bestimmt anzusehen, vielleicht auch im Kino.

Kommentar von MHSommer
17.05.2018 08:05 Uhr

naja aus dem alter bin ich raus aber für Familien könnte das ein Film sein

Kommentar von Chrissy0311
14.05.2018 16:46 Uhr

Der Trailer ist interessant gemacht, ich schwanke noch, ob ich dafür extra ins Kino gehe.

Kommentar von GoldSaver
14.05.2018 13:17 Uhr

Das ist kein Film, den ich mir unbedingt anschauen muss. Ist eher unwahrscheinlich, das ich den ansehen, auch wenn er im Free-TV irgendwann mal kommt.

Kommentar von Baerchen2571
12.05.2018 17:09 Uhr

Nicht unbedingt ein Film für mich, aber wer es mag. Kein Thema für mich!!!!!

Kommentar von Steini2703
05.05.2018 11:32 Uhr

Ich mag Animationsfilme und würde mir diesen auch gerne anchauen. Also ein Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von Primera0304
05.05.2018 11:07 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht so schlecht, aber fürs Kino würde es bei mir leider nicht reichen.

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:26 Uhr

bekomme ich Geld dafür, mir diesen Film im Kino anzusehen? Ansonsten finde ich nämlich keinen überzeugenden Grund hierfür...

Kommentar von szhusky
01.05.2018 12:13 Uhr

Der Trailer zu diesem Animationsfilm überzeugt mich nicht. Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Josykim
01.05.2018 11:25 Uhr

Es gibt besere Filme, keine gute Machart. Ich verschwende keinen Gedanken daran dafür Geld auszugeben.

Kommentar von Frieder57
26.04.2018 00:47 Uhr

Ich mag keine Animationsfilme und finde dieser Film ist nicht mal gut gemacht.