Die Insel der hungrigen Geister

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Die Insel der hungrigen Geister


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Dokumentarfilm

Auf den Weihnachtsinseln sitzen Tausende Asylsuchende fest, denen das Recht auf ein Verfahren auf dem Festland verweigert wurde. Eingesperrt in einer Hochsicherheitsanstalt erzählen sie sich Geschichten von rastlosen Geistern. Zeitgleich ereignet sich auf den Weihnachtsinseln ein atemberaubendes Naturschauspiel: 40 Millionen rote Krebse befinden sich auf dem Weg aus dem Dschungel zum Meer.

Verleih:
Wolf Kino
Regisseur:
Gabrielle Brady


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
30.10.2019 02:16 Uhr

Das ist kein FIlm, den ich mir anschauen würde, egal ob im Kino oder zu Hause vor dem TV.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 12:09 Uhr

Der Dokumentarfilm gefällt mir sehr gut. Flüchtlinge Mal ganz anders dargestellt.