Irresistible - Unwiderstehlich

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Irresistible - Unwiderstehlich


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Komödie

Als politischer Stratege der Demokraten will Gary Zimmer einem Veteran im Ruhestand helfen, als Bürgermeister gewählt zu werden. In der kleinen konservativen Stadt in Wisconsin versucht Zimmer alles, um die Wähler von sich zu überzeugen. Doch Faith Brewster soll dafür sorgen, dass sich die politische Lage im Mittleren Westen der USA nicht ändert.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Jon Stewart
Mitwirkende:
Steve Carell, Mackenzie Davis, Rose Byrne


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.08.2020 12:42 Uhr

Vielleicht würde ich mir diese Komödie im TV ansehen, ob ich die dann aber komplett schaue, weis ich nicht. Ins Kino würde ich auf keinen Fall gehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 08:00 Uhr

Interessanter Film. Humor tut immer gut. Ideal jetzt fürs Autokino. oder auch für den heimischen Fernseher

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 19:11 Uhr

kein wunder das in diesem land leute president werden die es besser nie gegeben hätte...

Kommentar von Danielle
09.08.2020 02:16 Uhr

Der Trailer konnte mich nicht überzeugen ins Kino zu gehen. Über das amerikanische Politsystem will ich keinen Film sehen.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 17:04 Uhr

Ja genau es könnte endlich mal wieder eine gute Komödie erscheinen die ich mir anschauen kann

Kommentar von Preisslerb90
06.08.2020 16:46 Uhr

Ich mag zwar den Schauspieler, allerdings konnte der Trailer mich nicht überzeugen

Kommentar von heidihoo
06.08.2020 16:19 Uhr

Könnte lustig sein aber in Kino würde ich wascheindlich dafür nicht gehen aber im TV .

Kommentar von heidihoo
06.08.2020 16:18 Uhr

Könnte lustig sein aber in Kino würde ich wascheindlich dafür nicht gehen aber im TV .

Kommentar von nurichb
06.08.2020 07:12 Uhr

ich mag steve carell, deswegen werde ich mir den film aufjedenfall anschauen auch wenn der trailer jetzt nicht so prickelnd war.

Kommentar von Frieder57
05.08.2020 01:45 Uhr

Nicht so mein Fall, fand die Witze zu flach aber den Amis dürfte der Film sicher gefallen.

Kommentar von Senator67
03.08.2020 04:57 Uhr

So stelle ich mir die Wahlkampagne von Mr. Trump vor. LOL... ein einzigartige Witznummer. Aber für einen Kinobesuch langt der flache Humor in dem Trailer leider nicht aus.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 16:05 Uhr

Eine Komödie die zu Amerika passt,witzig. obgleich nicht alle Witze im Trailer so richtig zünden doch wohl aber ein unterhaltsamer Film den man sich anschauen sollte.

Kommentar von szhusky
01.08.2020 06:27 Uhr

Scheint ja eine ganz lustige Komödie zu sein. Fürs Fernsehen ja, aber Geld fürs Kino ist der Film nicht wert.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 11:26 Uhr

Hillbilly-Komödie mit politischem Anspruch... Wir sind wieder in den 90ern...

Kommentar von Annasofie
24.07.2020 17:29 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Eine Komödie, die den amerikanischen Wahlkampf gekonnt auf die Schippe nimmt.

Kommentar von Pretty_Woman
23.07.2020 23:15 Uhr

Mmhh... Inhalt des Filmes finde ich ganz gut. Allerdings landen die Witze, jedenfalls die im Trailer, fast nie! Ich konnte nicht einmal schmunzeln, bei dieser Auswahl. Deswegen... im Kino werde ich mir den Film sicherlich nicht ansehen und im TV... kommt drauf an.