Iron Sky: The Coming Race

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Iron Sky: The Coming Race


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 21.03.2019
Science Fiction

Die Menschheit ist verzweifelt auf der Suche nach neuen Lebensraum. Die Erde ist verwüstet, und auch der Mond ist fast zerstört. Im Inneren der Erde soll noch Raum sein, um den Menschen das Überleben zu sichern. Vor dem verheerenden Atomkrieg sind die Ersten bereits dorthin geflüchtet. Obi Washington leitet eine Expedition zurück auf die Erde. Doch dort lauert die Reptilienrasse der "Vril", die alle Diktatoren der Menschheit als Zombies vereint.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Timo Vuorensola
Mitwirkende:
Udo Kier, Julia Dietze, Lloyd Kaufman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
15.04.2019 17:16 Uhr

also, wenn das witzig sein soll! nein, das ist nicht die art von humor, die ich mir gern im kino anschaue!

Kommentar von GoldSaver
26.03.2019 20:14 Uhr

Scince-Fiction an sich ist ja OK, aber nicht in dem Stil, das gefällt ir gar nich.

Kommentar von EathanHunt
25.03.2019 08:44 Uhr

absurd, total abgedreht!!! o.k. wers mag :-)). Ich kann mir vorstellen mir den schwachsinn anzuschauen ... abe ich kann nicht sagen, ob ich dafür einen kinobesuch plane....

Kommentar von Daan003120
23.03.2019 11:23 Uhr

Das ist mir zu Jehovalastig.
Dieser Film kommt bestimmt nicht gerade erfolgreich an.

Kommentar von Hector02826
21.03.2019 19:53 Uhr

Klingt mir alles etwas zu trashig, tut mir leid. Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Annasofie
15.03.2019 13:09 Uhr

Ein super spannender und actionreicher Film. Weltall und zombieapocalypse in einem.