Iris: A Space Opera by Justice

Musikfilm | FSK 6 | Spieldauer 87 Min.



Iris: A Space Opera by Justice


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 27.08.2019
Musikfilm

Justice sind retro. Justice sind elektro. Justice sind Space. Sie performen hier live für ein virtuelles Publikum. Der Raum wird erschaffen von dreizehn Leuchtelementen, die sich bewegen. So entsteht zu jedem Track eine neue Bühne. Aber Justice wollen mehr: eine neue Welt erschaffen. Abstrakt und schön. Und so machen sie sich daran, den Kosmos musikalisch zu vermessen. Rhythmus und Melodie - dies sind die unsterblichen Elemente ihres Weltraums.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
André Chemetoff


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.09.2019 20:01 Uhr

Musikfilme schaue ich mir seltener an, wenn dann aber zu Hause vor dem TV, nicht im Kino.

Kommentar von Annasofie
22.08.2019 11:06 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Schon wieder ein Musikfilm. Brauche ich nicht.