Irgendwann in Mexico

Action | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Irgendwann in Mexico


FSK 0 2D


Erschienen am 25.09.2003
Action

Der einflussreiche Drogenhändler Barillo plant mithilfe General Marquez einen Putsch auf den mexikanischen Präsidenten.

Der skrupellose CIA-Agent Sands jedoch will zusammen mit Mariachi diesen Plan vereiteln, da er mit Marquez noch eine Rechnung offen hat... Kultregisseur Robert Rodriguez, drehte mit "Irgendwann in Mexico" den letzten Teil seiner Trilogie um die tragische Gestalt des El Mariachi. Nach "El Mariachi", einer Low-Budget-Produktion aus dem Jahr 1992 und "Desperado" aus dem Jahr 1995, folgt nun der mit Abstand aufwendigste und wohl auch actionreichste (man könnte auch sagen blutrünstigste) Teil. Der Film bietet alles, was moderne Filme seines Genres zu bieten haben: Geschwindigkeit, Spannung, Härte und Herzschmerz, inklusive einer Starbesetzung mit dem wieder mal hervorragendem Johnny Depp als undurchsichtigem CIA-Agenten, Willem Dafoe und Salma Hayek, die auch schon im von Robert Rodriguez dirigierten Film "From Dusk Till Dawn" mit von der Partie war.

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren