Ip Man 4: The Finale

Action | FSK 16 | Spieldauer 105 Min.



Ip Man 4: The Finale


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Action

Bruce Lee mischt die Kampfsportszene in den USA auf. Er hat ganz neue Ideen, wie man Wing Chun unterrichten kann. Doch manche westliche Kämpfer verlachen den neuen Stil. Der US-Marine-Offizier Barton will die Sache entscheiden: Welche Kampfkunst ist die beste, welche Nation die erfolgreichste? Schließlich fordert er den Ip Man heraus, den legendären Meister von Bruce Lee. Dieser tritt nun zu seinem letzten, verhängnisvollen Kampf an.

Verleih:
Koch Films GmbH
Regisseur:
Wilson Yip
Mitwirkende:
Donnie Yen, Scott Adkins, Chris Collins


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von mopeduba
05.08.2020 19:23 Uhr

ist nicht mein ding, diese china action kracher, im fernshen vielleicht, aber kein grund um ins kino zu gehn.

Kommentar von nurichb
05.08.2020 10:09 Uhr

ich fand die ersten drei teile schon gut und diesen hier werde ich mir aufjedenfall anschauen. Was Donnie Yen mit seinen Armen und Füssen machen kann, ist unglaublich.

Kommentar von MrTest
03.08.2020 20:32 Uhr

Der Trailer gefällt mir, solche Kampfsportfilme sind genau nach meinem Geschmack.

Kommentar von Bertigol
31.07.2020 16:07 Uhr

Wer auf China Action steht für den ist das ok. Aber Dialoge und sonstiges sind gruselig. Das hält man im Kopf nicht aus!

Kommentar von Pretty_Woman
15.07.2020 22:54 Uhr

Apklatsch von Matrix! Und dann ist es auch noch der vierte Teil einer Reihe? Warscheinlich sahen die drei vorherigen Teile genauso aus. Nicht mein Geschmack.

Kommentar von szhusky
26.06.2020 13:29 Uhr

Eastern mit viel Action ganz im klassischen Stil der alten Kampfsportfilme.

Kommentar von Bushwaker
14.05.2020 15:24 Uhr

Interessanter Film. Sieht lohnenswert aus. Werde ich mir angucken...........

Kommentar von Annasofie
17.04.2020 17:40 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag solche Samurai Filme generell nicht aber dieser ist besonders schlecht.