Io sto bene - Was am Ende bleibt Film

Kinofilm



Io sto bene - Was am Ende bleibt Film


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am
Drama

Leo und Antonio haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam, doch als sie sich zum ersten Mal begegnen, stehen beide an Wendepunkten in ihren Leben.

Der Rentner Antonio ist noch immer niedergeschlagen, weil seine Frau verstorben ist. Die junge Künstlerin Leo möchte in einem fremden Land einen Neustart wagen und endlich Erfolg haben. Obwohl Generationen zwischen den beiden liegen, unterstützen sie sich einander auf ihrem weiteren Lebensweg.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Donato Rotunno
Mitwirkende:
Alessio Lapice, Sara Serraiocco, Renato Carpentieri

Alle Bilder zu "Io sto bene - Was am Ende bleibt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Io sto bene - Was am Ende bleibt"
vorhanden.