Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 95 Min.



Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Kinderfilm

Die 12-jährige Sue ist hochintelligent, jedoch auch einsam. Von den Mädchen in ihrer Schule wird sie gehänselt, also flüchtet sie sich in die Welt der Superhelden in den Comics. Nach einer Explosion im Labor ihrer Mutter kann sich Sue plötzlich unsichtbar machen. Ihre Mutter hat anscheinend ein entsprechendes Serum erfunden. Das bleibt nicht lange geheim. Bald entführen zwielichtige Gestalten Sues Mutter. Nun muss Sue zeigen, was sie drauf hat.

Verleih:
farbfilm verleih GmbH
Regisseur:
Markus Dietrich
Mitwirkende:
Ruby M. Lichtenberg, Anna Shirin Habedank, Lui Eckardt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.11.2019 02:47 Uhr

Als Kinderfilm finde ich den FIlm ganz schön gemacht, kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar von Melora1983
26.09.2019 05:10 Uhr

Kinder als Superhelden ist doch ganz nett. ich finds gut. werd mir das auf jeden fall reinziehen....

Kommentar von Annasofie
24.09.2019 14:20 Uhr

Diese neuen Kinderfilme sind immer das gleiche. was ist aus Pippi und der kleinen Hexe geworden.?