Intrigo: Samaria (OV)

Krimidrama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Intrigo: Samaria (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Krimidrama

Filmemacherin Paula Polanski will das Verschwinden ihrer Schulfreundin Vera aufklären und filmisch verarbeiten. Der Mann, der für die Tat verurteilt wurde, sitzt seit Langem im Gefängnis. Aber es wurde nie eine Leiche gefunden. Mit ihrem neuen Projekt wendet sie sich hilfesuchend an ihren ehemaligen Lehrer Henry. Er willigt ein. Auf der Suche nach der Wahrheit werden ihre eigenen Geheimnisse nach und nach offenbart.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Daniel Alfredson
Mitwirkende:
Jeff Fahey, Andrew Buchan, Phoebe Fox


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Intrigo: Samaria (OV)"
vorhanden.