Intrigo: In Liebe Agnes

Drama | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Intrigo: In Liebe Agnes


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Drama

Agnes muss den Tod ihres Ehemannes verschmerzen. Er war um einiges älter als sie und hinterlässt zwei erwachsene Kinder. Beim Begräbnis begegnet ihr eine Person aus ihrer Vergangenheit: Henny und Agnes waren einst unzertrennlich. Doch eines Tages kam es zum schmerzhaften Zerwürfnis. Die ehemalige Freundin will sich versöhnen. Und nicht nur das: Henny will, dass Agnes ihr hilft, ihren Ehemann Peter umzubringen!

Verleih:
Twentieth Century Fox
Regisseur:
Daniel Alfredson
Mitwirkende:
Gemma Chan, Carla Juri, Jamie Sives


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.10.2019 11:10 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, die Story ist so gar nichts für mich. So etwas fesselt mich nicht. ;)

Kommentar von Annasofie
08.10.2019 17:45 Uhr

Wieder einmal eine neue Krimiserie. Intrigo. Aber allenfalls das übliche aber spannend.