Intrige

Drama | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Intrige


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Drama

Offizier Alfred Dreyfus wird 1895 wegen Hochverrats in einer erniedrigenden Zeremonie zu lebenslanger Haft auf der Teufelsinsel im Atlantik verurteilt. Marie-Georges Picquart ist bei der Zeremonie anwesend. Er wird zum Chef der Abteilung befördert, die Dreyfus überführt hat. Zu Beginn war Picquart von Dryfus' Schuld überzeugt, doch ihn beschleichen Zweifel. Er stellt Untersuchungen an und stößt auf ein Netz aus Verrat und Korruption.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Roman Polanski
Mitwirkende:
Emmanuelle Seigner, Louis Garrel, Jean Dujardin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andy69
17.02.2020 10:07 Uhr

Film ist bestimmt nicht schlecht,aber ich bin nicht so für Dramen,aber wem er gefällt,dann sollte man ihn auch anschauen.

Kommentar von GoldSaver
13.02.2020 20:31 Uhr

Ich persönlich finde den IFlm nicht so toll, die Story nicht und auch die umsetzung.

Kommentar von BenjaminKrause
02.02.2020 11:56 Uhr

Ich persönlich muss sagen , stehe nicht so sehr auf Dramen ... naja vielleicht mal im TV

Kommentar von Annasofie
02.02.2020 10:36 Uhr

Dieser Film ist ganz große Klasse. Ich werde mir dafür extra Zeit nehmen und ins Kino gehen.

Kommentar von Jazzy7100
01.02.2020 17:02 Uhr

Diesen Film sehe ich mir sicherlich an. In das Kino wird niemand mitgehen, also die DVD muss her.

Kommentar von Pretty_Woman
01.02.2020 10:49 Uhr

Ich bin begeistert! Dieser Film ist ein Muss! Großartig! Diesen Film kann man sich auch im Kino ansehen.