Into the Beat - Dein Herz tanzt

Into the Beat - Dein Herz tanzt im Kino



Into the Beat - Dein Herz tanzt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Tanzfilm

Katya begann sehr früh mit dem Ballett und steht nun kurz vor dem großen Durchbruch: die 14jährige trainiert für ein begehrtes Stipendium in New York.

Seit dem Tod ihrer Mutter haben sie und ihr Vater ein inniges Verhältnis zueinander. Sie verbindet die Liebe zum Tanz. Durch Zufall trifft Katya auf eine Gruppe Breakdancer rund um den jungen Marlon. Sie ist fasziniert von dieser Welt, in der es keine Regeln zu geben scheint - und von Marlon.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Stefan Westerwelle
Mitwirkende:
Alexandra Pfeifer, Yalany Marschner, Trystan Pütter

Alle Bilder zu "Into the Beat - Dein Herz tanzt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.02.2021 09:58 Uhr

das ist ein film den ich mir weder im kino noch im fernsehen anschauen werde.

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 06:55 Uhr

Into the Beat Dein Herz tanzt
Tanzfilm vom 16.07.20 eigentlich wie immer vom grund her die selbe story nur etwas anders

Kommentar von Frieder57
17.08.2020 01:12 Uhr

Ein Tanzfilm der mich wieder überhaupt nicht interessiert werde ich nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 17:51 Uhr

Ein Film über Tanz und Musik kann sicher viele Menschen begeistern.Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.Ins Kino gehe ich dafür nicht.Im TV würde ich ihn mir vielleicht anschauen.

Kommentar von josvurs
12.08.2020 00:42 Uhr

Ich liebe Tanzfilme.
Menschen beim tanzen zuzuschauen fasziniert mich.
Deshalb bekommt "Into the Beat - Dein Herz tanzt" einen Daumen nach oben.

Kommentar von heidihoo
10.08.2020 11:55 Uhr

Der Trailer zeigt viele gute Tanzeinlagen. Das braucht sicher viel Energie. Aber toller Film.

Kommentar von dirgni
10.08.2020 08:05 Uhr

Ein Film für Liebhaber von laut, jung, verrückt - muss ich nicht gesehen haben - kein Vergleich zu Dirty Dancing!

Kommentar von AnnaHaeberle
06.08.2020 18:29 Uhr

Herrlich so ein Film mit MUsik und Tanz, da geht einem geradezu das wer auf .

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 17:00 Uhr

Und wieder mal ein Tanz Film noch mehr Akrobatik also ich kann mich nicht dafür interessieren

Kommentar von mutti7
06.08.2020 14:17 Uhr

der Tanzfilm ist nicht so meins,aber für junge Leute sicherlich interessant.
Ich fand den Kindertrickfilm dagegen richtig gut und niedlich.

Kommentar von Ninili
06.08.2020 10:10 Uhr

Leider wieder mal nichts für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Kommentar von Danielle
05.08.2020 23:45 Uhr

Der Film erinnert mich an den Film Saving the Last Dance. Die deutschsprachige Version davon. Ich würde den Film vielleicht anschauen, wenn gut choreographierte Tanzszenen vorkommen.

Kommentar von dedektipp
05.08.2020 20:35 Uhr

Für Freunde guter Musik und mitreissendem Tanz ein sehenswerter Film. Lenkt von den Alltagsproblemen ab. Macht Spaß

Kommentar von nurichb
31.07.2020 23:51 Uhr

für mich kein film zum schauen, aber aufjedenfall ein film für jugendliche, die gerne tanzen gehen.

Kommentar von GoldSaver
17.07.2020 08:23 Uhr

Ich bin kein großerFan von Tanzfilmen, daher werde ich mir diesen hier auch nicht anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
10.07.2020 15:34 Uhr

Der Trailer hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Eher ein Kinderfilm, in meinen Augen. Oberflächlich und vorhersebar und zum Teil sehr kindisch. Da es zu diesem Thema unzählige Filme gibt, sollten sich die Macher des Filmes, sich schon ein wenig mehr mit dem Inhalt des Filmes auseinander setzen. Langweilig!

Kommentar von szhusky
03.07.2020 18:18 Uhr

Gefällt mir überhaupt nicht. Der Trailer ist langweilig und ich finde den Film kitschig.

Kommentar von Annasofie
23.06.2020 19:22 Uhr

Das der ehrliche Tanzkitsch. Ganz nach amerikanischem Muster. Gefällt mir nicht.